Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite Season 4: Bei Upstate New York Truhen durchsuchen - Fundorte

So findet ihr im Big Apple Schätze!

Mit Fortnite Season 4 Woche 10 sind wir auch schon wieder beim regulären Ende der Staffel angekommen. Zum Abschluss gibt es aber noch einmal eine neue Runde wöchentlicher Aufgaben, zu denen unter anderem die Challenge Durchsuche Truhen bei Upstate New York gehört. Auf dieser Seite zeigen wir euch, wo ihr New York auf der Karte findet und wo es dort Truhen zum Looten gibt.

Fortnite Season 4: Bei Upstate New York Truhen durchsuchen Inhalt:


Wo liegt New York auf der Fortnite Map?

Für diese Aufgabe müsst ihr euch nach Upstate New York begeben, was nichts anderes ist, als das große Plateau im Nordosten der Karte, auf dem sich auch Stark Industries befindet (Planquadrat E2 bis G4).

Fortnite Season 4: Karte mit Fundort von Upstate New York.

Alle Truhen bei NY und wo ihr sie auf der Season 4 Karte findet

Damit ihr nicht lange nach den Schatzkisten suchen müsst, haben wir euch auf der nachfolgenden Karte mögliche Spawnpunkte für Truhen markiert. Wie ihr selbst sehen könnt, gibt es auf dem Plateau jede davon, wobei der beste Anlaufpunkt sicherlich der Stark Industries Komplex ist. Üblicherweise ist dort aber die Hölle los - was sich durch die anderen Aufgaben in dieser Woche wohl noch verschlimmert - daher ist es eventuell besser, wenn ihr die vielen Truhenspots rund um den Herz-See abgrast.

Fortnite Season 4: Karte mit Fundorten von Truhen bei Upstate New York.

Sowie ihr 7 Kisten durchsucht habt, ist die Aufgabe abgeschlossen und ihr erhaltet 25.000 Erfahrungspunkte als Belohnung.

Unser Partner von WohltatTV zeigt euch hier, wo ihr Truhen bei New York finden könnt. Schaut doch mal bei seinem Kanal vorbei und lasst ein Abo da.Auf YouTube ansehen

Mehr über Herausforderungen und Fortnite Kapitel 2 Season 4:

Read this next