Fortnite Season 4: Pantherpirsch besuchen - Der Fundort

Black Panther lässt grüßen!

Woche 3 hat in Fortnite Season 4 begonnen und neben dem großen Fortnite Update 14.10 auch die neuen wöchentlichen Herausforderungen ins Spiel gebracht. Dazu gehört unter anderem die Aufgabe Besuche Pantherpirsch. An und für sich eine recht leichte Challenge, sofern ihr wisst, wo der Ort liegt. Falls nicht, seid ihr auf dieser Seite genau richtig, denn wir zeigen wir euch den Fundort nachfolgend auf der Fortnite Map.

Springe zu:

Hier findet ihr das Monument von Black Panther auf der Fortnite Map

Der Orientierungspunkt Pantherpirsch wurde bereits in Woche 2 eingefügt und dürfte den meisten Spielern zumindest vom Sehen her bereits bekannt sein, selbst wenn sie noch nie dort waren. Es handelt sich dabei und die kleine Plattform / Insel mit der großen Panther-Statue, die direkt westlich von Misty Meadows auf einem Berg gelandet ist (Planquadrat E7).

Fortnite_Season_4_Karte_mit_Fundort_von_Pantherpirsch
Fortnite Season 4: Karte mit Fundort von Pantherpirsch.

Um die Aufgabe abzuschließen, müsst ihr lediglich auf oder im Bereich um die Statue landen, dann habt ihr die 25.000 Erfahrungspunkte Belohnung auch schon in der Tasche. Da in dieser Woche dort recht viele Spieler landen werden, solltet ihr euch nach der Landung schnell verziehen, sonst könntet ihr im Gerangel unter die Räder kommen.

Mehr über Herausforderungen und Fortnite Kapitel 2 Season 4:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading