Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite Season 4: Tony Starks verstecktes Labor finden - So geht's

Geheime Werkstatt!

In Fortnite Season 4 könnt ihr nun die neuen Aufgaben von Woche 7 angehen, zu der auch die Herausforderungen Finde Tony Starks verstecktes Labor beim Stark-Haus am See gehört. Auf dieser Seite zeigen wir euch, wo ihr die geheime Werkstatt finden könnt und wie ihr sie betretet.

Fortnite Season 4: Tony Starks verstecktes Labor finden Inhalt:


Der Fundort des Stark-Haus am See mit Tony Starks Labor auf der Season 4 Map

Die Orientierungspunkt "Stark-Haus" werden die meisten von euch wohl schon kennen: Es handelt sich dabei um die Hütte am östlichen Ufer des großen Sees bei Stark Industries im Nordosten der Karte (Planquadrat G2 / G3).

Fortnite Season 4: Karte mit Fundort des Stark-Haus am See.

Ihr wollt einen heißen Kampf in Fortnite? Dann holt euch doch das neue Lavalegendenpaket im PS Store.


So kommt ihr durch den Geheimzugang ins versteckte Labor

Die idyllische Hütte am See versteckt aber auch ein Geheimnis, nämlich Tony Starks Labor. Es befindet sich direkt unter der Hütte, allerdings ist der Zugang außerhalb versteckt. Um genau zu sein, unter dem großen Busch, der direkt neben der Hütte auf der Südseite steht.

Fortnite Season 4: Zerstört den Busch neben dem Stark-Haus...

Zerhackt ihr den Busch und tretet das Tor ein, steht ihr im versteckten Labor. Alternativ könnt ihr natürlich auch den Fußboden in der Hütte mit der Spitzhacke zerstören und landet so im Labor.

... und ihr entdeckt den Geheimzugang zum versteckten Labor von Tony Stark.

Sowie ihr euren Fuß ins versteckte Labor setzt, habt ihr die Aufgabe auch schon abgeschlossen und bekommt 25.000 Erfahrungspunkte als Belohnung.

Unser Partner von WohltatTV zeig euch hier, wo ihr Tony Starks Labor findet. Schaut doch mal bei seinem Kanal vorbei und lasst ein Abo da.Auf YouTube ansehen

Mehr über Herausforderungen und Fortnite Kapitel 2 Season 4:

Read this next