Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Call of Duty Warzone scheint eine U-Bahn zu bekommen

Mit Season 6.

  • Livestream zeigt eine U-Bahn-Station
  • Diese ist nicht in der Live-Version zu finden
  • Insider deutet U-Bahn-Netzwerk in Season 6 an

Es scheint so, als könntet ihr in Call of Duty Warzone künftig einen Ausflug in die U-Bahn machen.

Der Livestream zur Call of Duty League endete gestern mit einem Überblick über die Map des Spiels und Fans entdecken dabei mindestens eine neue U-Bahn-Station in der Nähe des Stadions.

Davon gibt es bereits mehrere im Spiel, zugänglich sind sie aber nicht. Und die U-Bahn-Station, die im Stream zu sehen war, ist derzeit nicht auf den Live-Servern zu finden.

Ein bekannter CoD-Insider hatte zuvor angedeutet, dass mit Season ein Netzwerk aus fünf U-Bahn-Stationen ins Spiel kommt.

Mit dem Start von Season 6 ist gegen Ende September zu rechnen.

Activision hatte zuletzt Call of Duty: Black Ops Cold War offiziell vorgestellt und buddelt dafür unter anderem Ronald Reagan aus, wie ihr in unserer Zusammenfassung der Ankündigung lest.

Read this next