Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Axiom Verge erscheint am 14. Mai 2015 für den PC

Vita-Version kommt im Sommer.

Alex war in seinem Axiom Verge Test recht begeistert von dem Spiel und schon bald könnt das auch auf dem PC selbst erleben.

Eine PC-Version von Axiom Verge erscheint nämlich am 14. Mai 2015 via Steam und wird dort 17,99 Euro kosten.

Entwickelt wurde das Spiel in einem Zeitraum von rund fünf Jahren von Entwickler Tom Happ. Es bietet über 40 Waffen, nahezu 100 Upgrades, mehr als 80 Kreaturen und an die 1.000 Räume.

Mit einer Vita-Version von Axiom Verge ist im Sommer zu rechnen.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare