Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bald spielt ihr als Dave Bautista in Gears 5

Ihr müsst nur spielen, um ihn zu bekommen.

Den als WWE-Star und aus Guardians of the Galaxy bekannten Dave Bautista könnt ihr bald in Gears 5 spielen.

Das ist das Ergebnis einer Kooperation zwischen Microsoft und WWE, er erscheint pünktlich zum WWE-Clash-of-Champions-Event.

Für Gears 5 nahm Bautista nach Angaben von The Coalitions Rod Fergusson über 700 Dialogzeilen auf.

Bald bekommt ihr Dave Bautista in Gears 5.

Um ihn zu bekommen, müsst ihr nicht viel machen. Die gute Nachricht ist: Es kostet nichts. Außer natürlich den Preis für das Spiel.

Spielt einfach im Zeitraum zwischen dem 15. September und dem 28. Oktober Gears 5 und der Charakter gehört euch.

Bautista macht somit schon mal einen Schritt in Richtung Gears, nachdem er im Juli noch sein Interesse daran bekundet hatte, im Gears-of-War-Film mitzuspielen.

Auf YouTube ansehen

Read this next