Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Baldur's Gate 3 erscheint im August 2023 - Endlich raus aus der Early-Access-Haut

Jetzt haben Fans Gewissheit.

Auf den diesjährigen Game Awards kam auch Baldur's Gate 3 an die Reihe und stellte einen neuen Trailer vor. Dieser hält aber nicht nur hübsche Bilder bereit, sondern auch den Veröffentlichungszeitraum.

Wann öffnet Baldus's Gate seine Tore?

Zwar müsst ihr noch eine Weile warten, aber immerhin gibt es jetzt ein festes Zeitfenster für den Release. Im August 2023 soll das spiel endlich richtig herausgebracht werden. Bisher befand sich das Rollenspiel im Early Access.

Im Trailer erhalten Fans und Interessierte Einblick in die Stadt von Baldur's Gate sowie die Legenden Minsc und Jaheira. Wer das Spiel vorbestellt, kann außerdem zu einer Collector's Edition greifen. Aber Achtung, es gibt nur 25.000 Stück von ihnen.

Read this next