Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

WoW: Wrath of the Lich King Classic: Release-Datum offiziell bestätigt

Update: Im September geht’s los.

Update vom 26. Juli 2022: Nach dem Leak auf der eigenen Webseite hat Blizzard das Release-Datum von World of WarCraft: Wrath of the Lich King Classic jetzt auch offiziell bestätigt.

Die Neuauflage der Erweiterung ist demnach ab dem 27. September 2022 für Abonnentinnen und Abonnenten des MMOs verfügbar.

Um 0:01 Uhr ist mit der Veröffentlichung zu rechnen und Wrath of the Lich King Classic ist auf allen Realms von Burning Crusade Classic verfügbar.


Blizzard hat wohl den Release von WoW: Wrath of the Lich King Classic geleakt

Ursprüngliche Meldung: Anscheinend hat Blizzard versehentlich selbst den Release-Termin von World of WarCraft: Wrath of the Lich King Classic geleakt.

Wie Wowhead berichtet, war auf der offiziellen Webseite kurzzeitig ein neues Bild zu sehen, das den 26. September 2022 als Termin nannte.

Wieder verschwunden

Nicht lange danach war besagtes bild auch schon wieder verschwunden. Darauf hieß es: "Der Lich King kehrt am 26. September 2022 zurück."

Es sieht aber wohl so aus, als würde die offizielle Bekanntgabe des Termins unmittelbar bevorstehen.

Weitere Meldungen zu World of WarCraft:

Wrath of the Lich King Classic wurde im April angekündigt und ist eine Neuauflage der zweiten WoW-Erweiterung. Alle Spielerinnen und Spieler, die über ein aktives WoW-Abo verfügen, können Wrath of the Lich King Classic ohne weitere Kosten spielen.

Indes erscheint mit Dragonflight in diesem Jahr auch noch die nächste offizielle Erweiterung für Blizzards MMO.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare