Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Borderlands 2: Captain Scarlett and her Pirate's Booty erscheint nächste Woche

Weiterer DLC-Nachschub kommt früher als vermutet und schickt euch auf ein neues Abenteuer.

In dieser Woche gab es den Mechromancer für Borderlands 2 als neue Charakterklasse, in der nächsten Woche folgt schon der erste Story-DLC.

Wie Polygon berichtet, trägt der DLC wie bereits vermutet den Namen Captain Scarlett and her Pirate's Booty und erscheint am kommenden Dienstag, den 16. Oktober.

Im DLC schließt ihr euch mit der einäugigen Piratenkönigen Captain Scarlett zusammen und durchkämmt die Wüsten von Pandora.

Weiterhin bringt der DLC ein neues 'Sand Skiff'-Fahrzeug mit sich. Die Kosten belaufen sich auf 9,99 Dollar (800 MSP), wenn ihr ihn einzeln kauft. Davon abgesehen ist Captain Scarlett and her Pirate's Booty aber auch Teil des Season Pass, den ihr für 29,99 Dollar (2.400 MSP) kaufen könnt.

Bereits gestern hatten Spieler Hinweise auf besagten DLC gefunden, der euch demnach an einen neuen Ort namens Oasis verschlägt und ebenso neue Waffen, Bosse, Raids und eine zusätzliche Qualitätsstufe für Items enthält.

In diesem artikel

Borderlands 2

PS3, Xbox 360, PlayStation Vita, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare