Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Call of Duty: Black Ops 3 erscheint auch für Xbox 360 und PS3

Keine Wii-U-Version geplant.

Wenn ihr neben dem Fernseher noch keine neue Konsole stehen habt, müsst ihr auf das diesjährige Call of Duty nicht verzichten.

Activision hat nun nämlich bestätigt, dass Call of Duty: Black Ops 3 auch für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen wird.

Nintendo-Fans bleiben hingegen außen vor, denn eine Wii-U-Version ist nicht geplant.

Allerdings wird das Spiel auch auf Xbox 360 und PS3 nicht ganz identisch mit den Versionen für PC, Xbox One und PS4 sein. Auf 360 und PS3 können etwa nur zwei Spieler im Koop-Modus spielen, auf den anderen drei Plattformen sind es vier Spieler.

Auch andere Features und Funktionen sollen nicht vorhanden sein. Nähere Details dazu nannte man bislang allerdings noch nicht. Um die Entwicklung der Last-Gen-Versionen kümmern sich Beenox und Mercenary Technology.

Call of Duty: Black Ops 3 erscheint am 6. November 2015 für PC, Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360 und PlayStation 3.

Nächste News: Sonic Boom: Fire & Ice für den 3DS angekündigt, erscheint im Winter 2015

Call of Duty: Black Ops 3 - Trailer

Read this next