Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Call of Duty Black Ops 4: Logo auf einer Baseballkappe entdeckt

Nicht ganz so subtil.

Gerüchte darüber, dass das diesjährige Call of Duty Black Ops 4 ist, gab es schon im Februar.

Vergangene Nacht konnten Spieler anscheinend erstmals einen Blick auf das Logo werfen. NBA-Star James "The Beard" Harden trug nämlich eine Baseballkappe mit einem orangefarbenen "IIII"-Symbol beim Spiel der Houston Rockets gegen Oklahoma City Thunder.

Besagtes Symbol erinnert an das von Black Ops 3 und Activision scheint für den vierten Teil IIII statt IV zu verwenden. Wie Kotaku berichtet, gehört es tatsächlich zu Black Ops 4 und unsere englischen Eurogamer-Kollegen hörten das Gleiche.

Um die Entwicklung von Black Ops 4 kümmert sich demnach Treyarch, erscheinen soll das Spiel in diesem Jahr.

In diesem artikel

Call of Duty: Black Ops III

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare