Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Capcom zeigt das erste Monster für Monster Hunter World: Iceborne, das als DLC kommt

Rajang erwartet euch.

Die Iceborne-Erweiterung für Monster Hunter World ist noch nicht da, aber schon jetzt kündigt Capcom Nachschub an.

Mit Rajang stellte das Unternehmen das erste Monster vor, das nach dem Release von Iceborne veröffentlicht wird.

Rajang ist ein weiterer Rückkehrer und hatte seinen ersten Auftritt in Monster Hunter 2 auf der PlayStation 2.

Ein schlecht gelaunter Affe.

Zuletzt war Rajang auch in Monster Hunter Generations Ultimate auf 3DS und Nintendo Switch anzutreffen.

Viele Details liegen noch nicht vor, aber Rajang ist ein schneller, aggressiver und gefürchteter Gegner. Einen ersten Eindruck vermittelt euch der Trailer unten.

Rajang wird im Rahmen des ersten kostenlosen Updates im Oktober 2019 veröffentlicht.

Iceborne erscheint indes am 6. September - das ist übermorgen! - für Xbox One und PlayStation 4. PC-Spieler müssen bis Januar 2020 warten.

Cover image for YouTube videoMonster Hunter World: Iceborne – Rajang Trailer
In diesem artikel

Monster Hunter: World

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare