Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Cyberpunk 2077 erhält nach dem Launch ein "robusteres" Upgrade für PS5 und Xbox Series X

Und auch das ist für alle Besitzer kostenlos.

Die Next-Gen-Version von Cyberpunk 2077 soll auch nach dem Launch weiter verbessert werden.

Nachdem gestern Cyberpunk 2077 auf November verschoben wurde, dürfte der Release deutlich näher an der Veröffentlichung von PS5 und Xbox Series X liegen.

Nach Angaben von CD Projekt wird das Spiel auf den neuen Geräten vom ersten Tag an besser aussehen.

Das Studio belässt es aber nicht dabei, spricht von einem "robusteren" Upgrade, das zu einem späteren Zeitpunkt folgt. Details dazu gibt's aktuell noch nicht.

Wer das Spiel auf PS4 oder Xbox One kauft, erhält innerhalb der gleichen Konsolenfamilie ein kostenloses Upgrade auf die PS5- beziehungsweise Xbox-Series-X-Version. Und auch dieses künftige Upgrade wird für alle Besitzer kostenlos sein.

Lest hier mehr zu Cyberpunk 2077.

Nach dem Launch wird die Next-Gen-Version weiter verbessert.
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare