Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Das Leben findet einen Weg. Und Lego Jurassic World seinen Weg auf die Switch

Nicht ganz 65 Millionen Jahre alt.

Die Switch bekommt ein neues, altes Lego-Spiel.

Warner und TT Games veröffentlichen eine Umsetzung von Lego Jurassic World für Nintendos Konsole.

Die Switch-Version des 2015 veröffentlichten Titels erscheint am 19. September und wird auch auf der Switch Lite spielbar sein.

Lego Jurassic World lässt euch unter anderem mit Dinos auf der Switch spielen.

Das Spiel deckt die Filme Jurassic Park, Vergessene Welt: Jurassic Park, Jurassic Park 3 und Jurassic World ab und bietet pro Film mehrere Level sowie erkundbare Bereiche auf Isla Nublar und Isla Sorna.

Kurz: Ein typisches Lego-Spiel, diesmal mit Dino-Anstrich. Ich habe es erst vor kurzem durchgespielt und es war einmal mehr eine unterhaltsame Angelegenheit.

Die Switch-Version enthält darüber hinaus alle drei DLC-Pakete für das Spiel mit zusätzlichen Charakteren und Fahrzeugen.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Lego Jurassic World

Android, iOS, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PlayStation Vita, Nintendo Wii U, PC, Nintendo 3DS, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare