Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Keine erneute PS3-Verschiebung

März-Termin steht nach wie vor!

Mann, ging heute die Post ab. Laut einer spanischen Webseite, hat Playstation-Boss Ken Kutaragi nämlich bekannt gegeben, dass die Playstation 3 in Europa erst im Mai 2007 erscheint. Diese Meldung machte natürlich die Runde und wurde von vielen anderen Seiten aufgegriffen und verbreitet. Doch wir Eurogamer beteiligen uns nicht an Verschwörungstheorien! Als ich das nämlich zuletzt tat und herausfand, dass Albert Einstein in Wirklichkeit Elvis heißt und im Erzgebirge lebt, bekam ich arge Probleme. Wir haben deshalb extra bei Sony nachgefragt und folgende Antwort erhalten: "Die Meldungen bezüglich der Launch-Verschiebung von PLAYSTATION 3 in Europa auf Mai 2007 sind falsch. Wir gehen weiterhin von einem Release im März 2007 aus." Ihr könnt die Sauerstoffgeräte also wieder einpacken!

Tags:

Kommentare

More News

Neueste Artikel