Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Der Hard Mode für den Königsfall-Raid in Destiny kommt nächste Woche

Mit dem Loot steigt das maximale Licht-Level.

Der Königsfall-Raid der Destiny-Erweiterung König der Besessenen bekommt nächste Woche seinen Hard Mode.

Ab dem kommenden Freitag, den 23. Oktober 2015, um 19 Uhr deutscher Zeit könnt ihr euch dieser Herausforderung stellen.

Der Loot im Hard Mode hat ein Licht-Level zwischen 310 und 320, zuvor war noch 310 das Maximum.

Weitere geplante Änderungen umfassen etwa eine höhere Chance auf bessere Belohnungen bei den wöchentlichen Nightfall Strikes.

Außerdem hat Bungie betont, dass man keine Verbrauchsitems verkaufen will, die im Zusammenhang mit dem Königsfall-Raid stehen. Zuvor hatten Spieler vermeintliche Items entdeckt, dabei handelt es sich den Entwicklern zufolge jedoch um frühere Versionen der Items „Three of Coins" und „Moldering Shard", deren Überbleibsel noch im Code stecken.

Cover image for YouTube videoKönigsfall-Raid-Teaser [DE]
In diesem artikel

Destiny

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare