Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Destiny 2 erscheint für Xbox Series X und PS5

Bungie bestätigt eine Umsetzung.

Bungie hat bestätigt, dass Destiny 2 auch auf der PlayStation 5 und Xbox Series X verfügbar sein wird.

Nachdem Microsoft gestern einige der ersten Spiele für die Xbox Series X vorstellte und auf Twitter eine Liste von Partnern veröffentlichte, reagierte Bungie mit einem eigenen Tweet: "Destiny 2 wird auf Next-Gen-Plattformen verfügbar sein! Weitere Details folgen."

Unklar ist unter anderem noch, ob Bungie das Smart-Delivery-Feature auf der Xbox nutzt. Mit diesem könntet ihr ein kostenloses Upgrade auf die Xbox-Series-X-Version erhalten, wenn ihr das Spiel für die Xbox One besitzt.

Zuletzt ließ ein Glitch die Spieler von Destiny 2 in die Zukunft blicken, was aber nichts mit den Next-Gen-Konsolen zu tun hat.

Lest hier mehr zu Destiny 2.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare