Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Devil May Cry 5 bekommt eine zweite Demo

Und diesmal auch auf der PS4.

Capcom veröffentlicht in rund einem Monat eine zweite Demo zu Devil May Cry 5.

Eine erste Demo wurde Ende des letzten Jahres auf der Xbox One zum Download angeboten, ist mittlerweile aber nicht mehr verfügbar.

Die zweite Demo erscheint zum einen erneut auf der Xbox One und zum anderen ebenso auf der PlayStation 4, wie Capcom mitteilt.

Der Publisher bezeichnet sie als "neue" Demo. Allerdings ist derzeit unklar, ob sie tatsächlich neue Inhalte gegenüber der ersten Demo bietet.

In der ersten Demo konntet ihr mit Nero fast eine komplette Mission inklusive Bosskampf gegen Goliath spielen. Dabei hattet ihr die Gelegenheit, Neros Red-Queen-Schwert, seine Blue-Rose-Schusswaffe und weitere Fähigkeiten auszuprobieren.

Devil May Cry 5 erscheint am 8. März 2019 für PC, Xbox One und PlayStation 4.


Ihr könnt Devil May Cry 5 hier vorbestellen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Devil May Cry 5

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare