Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Blizzard blamiert sich mit Teaser zu Diablo 4 Season 2

Das ging nach hinten los.

Blizzard hat ein Teaser-Video zur zweiten Saison von Diablo 4 wieder offline genommen, nachdem Fans auf mehrere Fehler und Ungenauigkeiten hinwiesen.

Mit dem Video wollte das Studio auf "einige der besten Quality-of-life-Änderungen" aufmerksam machen, die mit der neuen Saison kommen.

Mehrere Fehler im Video

Bereits kurz nach Veröffentlichung reagierte Steamer und YouTuber Taxxanterax mit einem eigenen Video darauf, um "konstruktives Feedback" abzuliefern.

Zu den Fehlern, auf die er hinwies, zählten unter anderem vertauschte Vorher-nachher-Map-Layouts sowie eine direkte Gegenüberstellung der "verbesserten" Geschwindigkeit des Pferdes, wenngleich beide nahezu identisch aussahen.

Weitere Meldungen zu Diablo 4:

Ebenso gab es eine Berechnung, die zeigen sollte, wie die Standard-EP um beeindruckende 40 Prozent verbessert wurden. Allerdings wurden die Werte bei dieser Berechnung addiert statt multipliziert und auch die Summe, die am Ende dabei herauskam, war falsch.

"Ich versuche, Hype für diese Saison aufzubauen, aber ihr macht es mir wirklich schwer!", sagte Raxxanterax dazu.

"Die BlizzCon steht vor der Tür. Wenn ihr mir die ganzen Folien vorher schicken wollt und mir ein NDA gebt, werfe ich gerne einen zweiten Blick darauf…"

Am morgigen 17. Oktober 2023 erscheint Diablo 4 auf Steam, gleichzeitig startet auch die zweite Season.

Read this next