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Diablo 4 ändert Elementresistenzen: Patch-Notizen für Saison 2 mit über 10.000 Worten

Eine schnelle Zusammenfassung.

In einem Livestream zur kommenden "Saison des Blutes", die am 17. Oktober startet, hat Blizzard einig Änderungen und Verbesserungen für Diablo 4 vorgestellt. Die Patch-Notizen sind bereits veröffentlicht und es gibt darin weit über 10.000 Wörter voller Anpassungen.

Die Patch-Notizen für Saison des Blutes sind enorm

Patch 1.2, der nächste Woche die zweite Saison von Diablo 4 einläuten wird, bringt neue Features, Fehlerbehebungen und überarbeitet einige Systeme.

Zunächst dürfen sich Nekromanten über einen Buff freuen. Sie teilen mehr Schaden aus und können sich sogar selbst durch spezielle Blood Orbs heilen. Monster passen sich in der offenen Welt außerdem eurem Level an.

Ähnlich wie in Path of Exile erhaltet ihr nun Elementresistenzen, die additiv gestapelt werden können. Eure maximale Resistenz gegenüber einer Schadensart kann dann ganze 70 Prozent betragen. Mit Tränken und Elixieren könnt ihr sogar auf 85 Prozent kommen.

Insgesamt wird es zudem drei neue Uniques geben. Generell sollen diese Items stärker werden und viele neue Affixe erhalten. Dazu kommen noch sieben legendäre Aspekte - fünf mit Klassenbegrenzung sowie zwei allgemeine Aspekte. Ihr könnt Gegenstände bald als Favoriten markieren, was einen ungewollten Verkauf verhindert.


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Dazu kommen noch viele kleine Änderungen aus dem Bereich Quality of Life. Wichtige Wegpunkte schaltet ihr mit Season 2 automatisch frei, selbst wenn ihr die Kampagne überspringt, eure Reittiere werden leichter, sprinten ausdauernder und können Barrikaden durchbrechen. Bei den nützlichen Tieren wurden auch einige Bugs behoben.

Außerdem spawnen Weltbosse nun deutlich schneller. Statt sechs Stunden müsst ihr nur noch 3,5 Stunden auf die mächtigen Gegner warten.

Die vollständigen Notizen für das kommende Update mit vielen weiteren Anpassungen könnt ihr hier nachlesen. Reichen diese Änderungen wohl aus, um die Fans milde zu stimmen?

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