Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Diablo 4: Dieses Item ist eines der seltensten im Spiel und wurde jetzt gefunden

Teuflisch geringe Chancen.

Eines der seltensten Items, die es in Diablo 4 gibt, wurde jetzt gefunden.

Es gibt in Diablo 4 eine Reihe von legendären Gegenständen mit einer extrem niedrigen Droprate, die noch weit unter der von normalen legendären Items liegt.

Ein seltenes Fundstück

Eines davon ist die Harlequin Crest, die nach Angaben von Blizzard eines der am schwierigsten zu findenden Objekte ist. Bis jetzt. Aber erwartet nicht, dass es regelmäßig auftaucht.

Twitter-User NanamIzumi233 fragte Blizzards Global Community Director, ob es sich dabei um einen legitimen Drop handelt, was dieser bejahte.

Weitere Meldungen zu Diablo 4:

Die genauen Umstände von Voraussetzungen für den Drop sind noch nicht bekannt, es wird aber spekuliert, dass ein Charakter mindestens Level 90 erreicht haben muss, damit eine Chance besteht.

Wie gesagt, die Harlequin Crest ist eines von mehreren extrem seltenen Items, die ihr in Diablo 4 finden könnt. Andere wurden bisher aber anscheinend noch nicht entdeckt.

Read this next