Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Diablo 4: Härtester Endboss lässt jetzt doppelt so viele Uber Uniques fallen

Nur für kurze Zeit.

Blizzard zeigt sich zu Weihnachten spendabel und gibt eine doppelte Drop-Chance auf die Uber-Uniques des Echo von Duriel in Diablo 4 - das aber nur bis Anfang Januar. Wolltet ihr schon immer eines dieser seltenen Items haben, wisst ihr ja, wie ihr die Feiertage nutzen solltet.

Diablo 4 gönnt euch zu Weihnachten einen kleinen Funken Hoffnung

Bis zum 8. Januar 2024 habt ihr die doppelte Chance, eines der seltensten Gegenstände. Wenn ihr genügend Materialien gesammelt habt, um Duriel zu beschwören, kommt ihr etwa schneller an die heiß begehrte Harlekinskrone.

Uber-Gegenstände wie dieses sind besonders mächtig, da sie Boni verleihen, die ihr mit anderen Items nicht erhalten könnt.


Mehr zu Diablo 4:

Diablo 4: Blizzard hat ein Weihnachtsgeschenk für dich - Aber nur für wenige Tage!

Diablo 4: Neues Event bringt Aktivitäten, Belohnungen und lässt euch festlich werden

Diablo 4: Darum wird sich der neue Patch 1.2.3 für euch lohnen


Neben der erhöhten Chance auf seltene Items bietet der Hotfix für Diablo 4 einige Beseitigungen von Bugs. Zudem skaliert der Effekt der Unaufhaltsamkeit von Metamorphosis nun nur noch mit einem festen Wert von 2,5 Sekunden und richtet sich nicht mehr nach dem Level der vampirischen Macht.

Hier sind die vollen Patch-Notizen.

Read this next