Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Diablo 4: Stärkt euch nächste Woche beim Event "Lunares Erwachen" an diesen Schreinen

Spürt die Macht des Mondes.

Am 6. Februar beginnt das "Lunare Erwachen" in Diablo 4. Bei diesem Event könnt ihr sowohl auf den saisonalen als auch auf den ewigen Realms Schreine aktivieren und von ihrer Macht profitieren.

Der Februar steht im Zeichen des Mondes

Jeder Schrein gibt euch 50 Prozent Bonus-Erfahrung und 30 Prozent zusätzliche Bewegungsgeschwindigkeit. Außerdem gibt euch das Aktivieren der Schreine die "Gunst der Ahnen". Die Schreine findet ihr in Dungeons, aber auch in der Oberwelt. Tötet ihr Monster, nachdem ihr die Schreine aktiviert habt, erhaltet ihr die Gunst.

Lunarschreine funktionieren ähnlich wie die normalen Schreine, geben euch jedoch zusätzliche Bonuseffekte. Sobald ihr einen Schrein aktiviert habt, erscheinen direkt Gegner.

In Dungeons gibt es eine Chance, einen "Gunst der Ahnen"-Affix zu erhalten, mit dem dort ausschließlich Lunarschriene erscheinen. Zusätzlich gewährt dieser zehn Prozent Glyphen-EP, sobald ihr den Dungeon abgeschlossen habt.


Mehr zu Diablo 4:

Diablo 4 bringt mechanische Monster und Roboter-Begleiter in die dritte Saison

Diablo 4: Release für Season 3 steht bevor - so viele düstere Nächte müsst ihr noch schlafen

Diablo 4: Härtester Endboss lässt jetzt doppelt so viele Uber Uniques fallen


Das ist aber noch nicht alles, denn das Lunare Erwachen führt euch außerdem zu Ying-Yue, die im Norden von Ked Bardu auf euch wartet. Hier könnt ihr Event-Belohnungen abholen.

Mit dem Ruhm der Ahnen könnt ihr bis zum Ende des Events am 20. Februar bis zu zehn Ansehensstufen und sechs verschiedene Belohnungen freischalten.

Read this next