Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die alten Tribes-Spiele sind jetzt kostenlos erhältlich

Zum 20. Geburtstag.

Die Hi-Rez Studios bieten nun die komplette Tribes-Reihe zum kostenlosen Download an.

Das umfasst die Spiele Earthsiege, Earthsiege 2, Starsiege: Tribes, Tribes 2, Tribes: Aerial Assault und Tribes: Vengeance.

Als Free-to-play-Spiel ist der aktuellste Teil der Reihe, Tribes: Ascend, sowieso kostenlos verfügbar.

Verschenkt werden die Spiele anlässlich des 20. Geburtstags der Reihe. An Tribes: Ascend wird nach längerer Pause übrigens wieder gearbeitet. Bereits im letzten Monat veröffentlichte man überraschend einen neuen Patch.

„Im Gegensatz zu dem, was manch einer glaubt, 'melken' wir Tribes nicht, um die Entwicklung von Smite zu unterstützen. Wenn wir kein anderes Spiel zur Unterstützung des Studios entwickelt hätten, wäre dies das Ende für das Studio und die Tribes-Server gewesen", erklärte Unternehmenschef Erez Goren im Jahr 2013.

Mittlerweile läuft das MOBA Smite recht erfolgreich, wovon nun eben auch Tribes: Ascend zu profitieren scheint.

In diesem artikel

Tribes 2

PC

Tribes Ascend

Xbox 360, PC

See 1 more

Tribes Vengeance

PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare