Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die PS4-Beta zu Hitman startet eine Woche früher und erzählt eine Ursprungsgeschichte

Auf der Xbox One ist keine Beta geplant.

Die Beta zum neuen Hitman wird auf der PlayStation 4 am 12. Februar 2016 beginnen, auf dem PC eine Woche später am 19. Februar. Sie wird für diejenigen zugänglich sein, die das Spiel vorbestellt haben, eine Xbox-One-Beta ist nicht geplant.

Mit der Beta erzählt man zugleich eine Ursprungsgeschichte, die zeigt, wie Agent 47 20 Jahre früher von der ICA rekrutiert wird. In der Mission trefft ihr zum ersten Mal eure Kontaktperson Diana Burnwood.

Weiterhin bekommt die PS4-Version des Spiels sechs exklusive Aufträge, die man als „The Sarajevo Six" bezeichnet. Hier macht sich Agent 47 auf die Suche nach früheren Mitgliedern einer paramilitärischen Einheit namens CICADA. Jeder von ihnen hat brutale Kriegsverbrechen verübt und soll nun die Quittung dafür bekommen.

Diese Aufträge führen euch nach Frankreich, Italien, Marokko, Thailand, Japan und in die USA. Die ersten drei werden mit dem Launch des Spiels am 11. März verfügbar sein, der Rest folgt später im Jahr.

Mehr zu Square Enix' Veröffentlichungsstrategie in puncto Hitman und zu den verfügbaren Paketen erfahrt ihr hier.

Auf YouTube ansehen

Read this next