Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Doppelte XP und Battle-Pass-XP in Black Ops Cold War an diesem Wochenende!

Erfahrung kann man nie genug haben.
  • Doppelte XP gibt's am Wochenende in Call of Duty: Black Ops Cold War
  • Auch die doppelte Menge an Battle-Pass-XP erhaltet ihr
  • Bis Montagabend profitiert ihr davon

Wer beschwert sich schon, wenn er die doppelte Menge an Erfahrungspunkten erhält? Richtig, keiner!

Das ist auch dieses Wochenende wieder in Call of Duty: Black Ops Cold War der Fall, also wenn ihr noch nach einem guten Grund gesucht habt, um euch in den nächsten Tagen in den Shooter zu stürzen: hier ist er.

Ihr bekommt dabei nicht nur die doppelte Menge an Erfahrungspunkten, nein, die Entwickler packen noch einen drauf und geben euch zusätzlich die doppelte Menge an Battle-Pass-Erfahrungspunkten!

Wann? Los geht's mit den doppelten XP am heutigen Freitag, den 19. Februar 2021, um 19 Uhr. Und bis zum kommenden Montag, den 22. Februar 2021, um 19 Uhr profitiert ihr von diesen Boni.

Es ist eure Chance, euch im Battle Pass von Season 1 noch ein wenig voranzubringen, bevor in der kommenden Woche die zweite Season an den Start geht.

Die verspricht euch unter anderem neue Operatoren, Waffen, Multiplayer-Maps, Spielmodi sowie ein neues Zombie-Kapitel, das auf den Namen "Outbreak" hört. Oder anders gesagt: eine ganze Menge neues Zeug.

Zu den neuen Operatoren zählt unter anderem Naga, den ihr kostenlos erhaltet, während Samantha Maxis, Karla Rivas und Terell Wolf in Form von Premium-Bundles veröffentlicht werden.

Zudem erwarten euch neue Maps wie Apocalypse, Golova und Mansion, während auf der Warzone-Map Verdansk einige neue "Points of Interest" hinzukommen und so die Hintergrundgeschichte des Spiels voranbringen sollen.

Aber bevor das alles kommt, gibt's am Wochenende zuerst einmal die doppelten Erfahrungspunkte für euch!

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare