Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dynasty Warriors 8 Empires erscheint erst am 27. Februar 2015

Details zu neuem Charakter und Vorbesteller-DLCs.

Koei Tecmo hat die Veröffentlichung von Dynasty Warriors 8 Empires in Europa verschoben.

Neuer Termin für Dynasty Warriors 8 Empires ist nun der 27. Februar 2015, also erscheint das Spiel rund einen Monat später als bislang geplant.

Davon abgesehen gab man ein paar weitere Details zum Spiel bekannt, etwa zum neuen Charakter Xun Yu: „Xun Yu aus dem Königreich Wei bevorzugt den 'Formation Rod' als Waffe und war wegen seiner brillanten Strategien und Ratschläge als weiser königlicher Berater bekannt. Seine Weitsicht und sein großes Netzwerk an Kontakten machten ihn zu einem geübten Menschenkenner, der viele fähige Offiziere entdeckte", heißt es.

Die Vorbesteller-DLCs auf PS4 und Xbox One umfassen einerseits das Armour Set 1 für männliche Charaktere oder das Armour Set 2 für weibliche Charaktere, die bei „teilnehmenden Händlern/Plattformen" verfügbar sind. Bei „unabhängigen Händlern" gibt es mit dem Special Costume Set (zusätzliche Kostüme für Date Mashamune, Guan Yinping, Guo Jia und Tenko) noch einen dritten DLC.

Dynasty Warriors 8 Empires erscheint am 27. Februar 2015 für PlayStation 4 und Xbox One im Handel. Zeitgleich wird das Spiel auf PS3 und via Steam als Download veröffentlicht.

Auf YouTube ansehen

Read this next