Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Eine Million Exemplare von StarCraft 2: Legacy of the Void am ersten Tag verkauft

Guter Start.

Während in der letzten Woche Fallout 4 ganz klar im Fokus stand, hätte man fast vergessen können, dass am gleichen Tag auch StarCraft 2: Legacy of the Void erschienen ist.

Offenbar haben sich aber noch mehr als genug Spieler daran erinnert, denn laut Blizzard verkaufte sich das Strategiespiel innerhalb von 24 Stunden bereits eine Million Mal.

Verkündet hat man diese Neuigkeiten auf Twitter.

Und nach Legacy of the Void müsst ihr nicht auf weitere StarCraft-2-Inhalte verzichten.

Wie man vor kurzem im Rahmen der BlizzCon bestätigte, werden weitere Missionspakete mit insgesamt neun Missionen folgen. Los geht es Anfang 2016 mit den ersten drei Einsätzen in Nova Covert Ops.

Cover image for YouTube videoStarCraft II: Novas Geheimmissionen (DE)
In diesem artikel
See 1 more

StarCraft II: Wings Of Liberty

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare