Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Elden Ring: Ein tapferes Streamerlein schlägt drei Bosse mit nur einem Finger

Sieben Fliegen mit einer Klappe.

Was habt ihr schon mal nur mit einem Finger geschafft? Nuss-Nougat-Creme aus einem Glas gefischt oder eine Stunde lang auf Social-Media gescrollt? Doch ein einzelner Finger kann so viel mehr als das. Zum Beispiel die drei ersten Bosse in Elden Ring töten, wie ein geschickter Streamer beweist.

Ein Finger, sie alle zu knechten

MissMikkaa heißt die Streamerin, die nur einen Finger benötigt, um Elden Rings ersten drei Bosse zu Fall zu bringen. Nachdem die Streamerin wegen Resident Evil 4 eine Elden-Ring-Pause eingelegt hatte, war sie vor einigen Tagen wieder zurück und begann ihren One-Finger-Run.

Mit nur einem Zeigefinder auf dem Controller und der Waffe, die wie ein großer Finger aussieht, schlägt sie drei Bosse in einer einzigen Sitzung. Hier könnt ihr sehen, wie die Streamerin das flinke Fingerwunder vollbringt.

"Hier kommt er... DER EIN-FINGER-LAUF! Ich habe gerade angefangen, Elden Ring mit nur einem Finger am Controller zu besiegen. Heute war ein starker Start mit bereits 3 besiegten Hauptbossen", schreibt MissMikkaa auf Twitter.


Mehr zu Elden Ring:

Elden Ring erhält endlich Raytracing-Unterstützung für PC, Xbox Series und PS5

Die größte Herausforderung in Elden Ring? Streamer spielt Durchgang, in dem jeder Gegner Malenia ist

Elden Ring: Die meisten Spieler auf dem Gewissen hat Malenia - Statistiken zum 1. Geburtstag


Sie greift dabei nicht mit R1 an. Wie die Streamerin erklärt, hat sie die Befehle der Tasten vor dem Start des Einfingerlaufs umgestellt.

Was die Streamerin sonst so alles anstellt? In ihrem wohl beeindruckendsten Lauf schafft sie es, zwei Elden-Ring-Spiele gleichzeitig zu beenden. Einen mit einem Controller, während sie das andere mit einer Tanzmatte abschloss.

In diesem artikel

Elden Ring

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Melanie Weißmann Avatar

Melanie Weißmann

Redakteurin

Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.
Kommentare