Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Es gibt ein neues Pokémon-Spiel für euer Smartphone

Ready to rumble.

Nintendo sprach kürzlich von einem neuen Pokémon-Spiel für Smartphones und hier ist es auch schon.

Es heißt Pokémon Rumble Rush und heute Morgen ging dazu eine Webseite in Japan online.

Auf dieser heißt es, dass das Spiel "bald" für iOS und Android erscheint.

Besiegt so viele Gegner wie möglich.

Wie der Name schon andeutet, ist es ein Ableger der bekannten Pokémon-Rumble-Reihe, die ihr von verschiedenen Nintendo-Plattformen kennt.

Einen Soft-Launch des Spiels gibt es bereits im australischen Google Play Store.

Übrigens handelt es sich hierbei um ein Spiel, das Nintendo bereits 2017 ankündigte. Damals hörte es noch auf den Namen Pokéland.

In der Pokémon-Rumble-Reihe stehen Kämpfe mit Chibi-Pokémon im Vordergrund. Das Ziel ist, so viele Feinde wie möglich mit eurem Pokémon zu besiegen.

Das erste Pokémon Rumble erschien als Download-Titel für die Wii, Fortsetzungen wurden für 3DS und Wii U veröffentlicht.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


So sieht es aus.

Read this next