Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fallout: New Vegas ist fertig

PC-Systemanforderungen enthüllt

Wie Volljährige dem Bethblog entnehmen können, hat Fallout: New Vegas den Gold-Status erreicht und befindet sich nun in der Fertigungsphase.

Auch die Systemanforderungen für die PC-Version wurden bekannt gegeben: Unterstützt werden XP, Vista und Windows 7. 2 GB werden an RAM verlangt, während die Festplatte sich für die Dauer des Verbleibs von New Vegas auf eurer Platte von 10 GB verabschieden muss.

Weitere Anforderungen: Ein Dual Core mit mindestens 2.0 GHz sowie mindestens eine GeForce 6 oder ATI 1300XT.

Abgesehen von der mittlerweile etwas angestaubten Grafik spricht bislang einiges für Fallout: New Vegas. Was genau, das lest ihr in Kristians Vorschau.

Der Titel erscheint am 22. Oktober.

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare