Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite Glitch beschert euch 300.000 XP innerhalb von Sekunden

Schnelles Aufleveln.

Ein neu entdeckter XP-Glitch in Fortnite beschert euch innerhalb weniger Sekunden 300.000 XP.

Das macht es einfach, durch die Battle-Pass-Ränge zu sprinten, und spart euch eine Menge Zeit beim Grinding und dem Erfüllen von Herausforderungen.

Wie funktioniert der Glitch?

ElatedVoidGaming hat diese Glitch-Map entdeckt und mit dem richtigen Creative Code erhaltet ihr Zugang dazu.

Ihr müsst dort nur ein paar Buttons finden und drücken, schon erhaltet ihr haufenweise Erfahrungspunkte. Wenngleich es vielleicht anfangs etwas verwirrend ist, da jeder der Buttons unsichtbar ist und ihr nah genug sein müsst, um einen zu drücken.

Geht wie folgt vor:

  1. Gebt im Kreativmodus von Fortnite folgenden Inselcode ein: 8325-6431-7479.
  2. Ladet die Map und wartet erst ein mal zehn Minuten, bevor ihr etwas macht.
  3. Begebt euch zum Schrank und drückt den versteckten Button, um weitere XP-Buttons freizuschalten.
  4. Geht am Rand der Map entlang und schaut nach oben, um jeden Button zu finden.
  5. Kehrt in den Raum mit dem Schrank zurück und interagiert mit dem sechsten Bücherregal von links.

Hier seht ihr alles im Video:

Von jedem Button bekommt ihr über mehrere Sekunden hinweg Erfahrungspunkte. Gelingt es euch, jeden einzelnen Button zu drücken, habt ihr am Ende etwas mehr als 300.000 XP. Nicht schlecht, oder?

Geht aber davon aus, dass dieser Glitch wohl bald von Epic behoben wird. Wer ihn ausnutzen möchte, sollte das eher früher als später tun.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare