Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite: Nach Team 7 kommen Narutos Gegenspieler ins Battle-Royale

Itachi, Orochimaru und Co.

So wie es aussieht, sind weitere Naruto-Skins auf dem Weg zu Fortnite. Vor nicht allzu langer Zeit bekam das Team 7, bestehend aus Naruto, Sakura, Sasuke und Kakashi, die Ehre den beliebten Anime im Battle Royale zu vertreten.

Mehr Naruto für Fortnite

Diesmal steigen ganz andere Charaktere in den Ring - darunter auch einige düstere Gestalten. Am 15. Juni hat Epic Games die Ankunft vier neuer Ninjas mit einem Tweet angekündigt. Es soll sich um "Rivalen" handeln. Ein Datum für die Veröffentlichung steht bereits fest. Am 23. Juni sollen die vier zu Team 7 stoßen.

Erst durch die Enthüllung im Shonen Jump Magazin wissen wir, um welche Charaktere es ganz genau gehen könnte. Einer der größten Rivalen von Naruto und der gesamten Ninja-Welt ist Orochimaru. Er und Sasukes großer Bruder Itachi nehmen berechtigterweise einen Platz ein.

Mehr zu Fortnite:

Gaara ist zumindest zu Beginn noch ein Rivale von Naruto, auch wenn das nicht lange so bleibt. Hinata ist der letzte neue Charakter. So ganz in die Reihe der Rivalen passt die liebenswürdige Hyuga-Erbin nicht, aber Fans freuen sich sicher trotzdem auf sie.

Auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht, ist bei Naruto nicht alles Schwarz und Weiß. Selbst die bösen Charaktere haben Beweggründe und sehr emotionale Hintergrundgeschichten. Ich bin froh, dass Epic Games die Figuren deshalb nicht mit dem Stichwort "Bösewichte" sondern "Rivalen" angekündigt hat.

Read this next