Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite: Nicht vergessen, heute Abend findet der große Abschluss von Season 2 statt

Das Ende naht.

Season 2 in Fortnite: Kapitel 2 geht offiziell zwar erst am 17. Juni zu Ende, wenn auch Season 3 beginnt, aber bereits heute findet das große Finale "Das Gerät" zum Abschluss statt.

Um 20:00 Uhr geht es los und die verbleibende Zeit zeigt ein Countdown im Spiel an.

Diese Uhr seht ihr im Lobby-Bereich, aber ebenso im Spiel selbst. Darüber hinaus passieren hier und da merkwürdige Dinge, zum Beispiel beim Agency-Hauptquartier in der Mitte der Map, wo mysteriöse, leuchtende Luken im Wasser auftauchten.

So, wie wir Epic kennen, dürfte es sich erneut lohnen, an dieser Show teilzunehmen. Und ihr solltet gut und gerne eine halbe Stunde vorher da sein, denn die Plätze für Teilnehmer sind begrenzt.

Es scheint, als werde die Karte in der dritten Season überflutet, ebenso gab es Spekulationen über ein Spongebob-Crossover-

Indes gaben uns Leaks einige Hinweise zum Finale von Season 2 und hier lest ihr alles, was wir bisher über Season 3 in Fortnite wissen.

PS-Plus-Nutzer auf der PS4 bekommen im PlayStation Store ein kostenloses Sonderpaket für das Spiel mit einem Outfit und einem Rücken-Accessoire.

Lest hier mehr zu Fortnite.

Das Ende der Season naht.
In diesem artikel

Fortnite

Android, iOS, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare