Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite: Tanze auf der grünen, gelben und roten Stahlbrücke - die Fundorte

Wo ihr die drei Orientierungspunkte zum Tanzen auf der Karte findet.

In Fortnite Woche 8 ist nun die Mission: Bevorstehendes Chaos aktuell, zu der auch die Aufgabe Tanze auf der grünen Stahlbrücke, der gelben Stahlbrücke und der roten Stahlbrücke gehört. Auf dieser Seite zeigen wir euch, wo ihr die drei Brücken zum Tanzen auf der Chapter 2 Season 1 Map findet.

Springe zu:


Alle drei Brücken auf der Season 11 Map

Wie ihr wohl sicherlich schon richtig vermutet, handelt es sich bei der grünen, gelben und roten Stahlbrücke um drei Orientierungspunkte. Wahrscheinlich kennt ihr sie auch bereits, denn sie sind kaum zu übersehen. Falls ihr aber gerade nicht genau wisst, wo die verschiedenfarbigen Brücken unter den vielen Exemplaren auf der Insel stehen, zeigen wir euch nachfolgend die drei Fundorte. Und fass euch das nicht genau genug ist, gibt's im Anschluss noch mal alle drei Orte im Detail.

Fortnite Season 11: Karte mit grüner, gelber und roter Stahlbrücke (Mission Bevorstehendes Chaos).
Unser Partner von WohltatTV zeigt euch hier, wo ihr die drei Stahlbrücken in Fortnite findet. Schaut doch mal bei seinem Kanal vorbei und lasst ein Abo da.Auf YouTube ansehen

Wo die grüne Metallbrücke steht

Die grüne Stahlbrücke befindet sich im Osten der Karte, direkt zwischen Frenzy Farm und den Dirty Docks (Planquadrat F4 / G4). Falls ihr nicht mit dem Fallschirm dort landet, könnt ihr euch auch ein Motorboot greifen und direkt zur Brücke fahren. Stellt euch dort auf oder in die Nähe der Brücke und führt ein beliebiges Tanz-Emote aus.

Fortnite Season 11: Karte mit Fundort der grünen Stahlbrücke (Mission Bevorstehendes Chaos).

Hier findet ihr die gelbe Stahlträgerbrücke

Die gelbe Stahlbrücke findet ihr im Südosten der Karte, direkt östlich von Misty Meadows und südlich von Lazy Lake (rechter Rand von Planquadrat F7). Am schnellsten kommt ihr dort mit dem Fallschirm hin, alternativ bietet sich aber auch der Wasserweg mit einem Motorboot an. Egal wie, am Ende müsst ihr euch nur auf oder in die Nähe der Brücke stellen und einen beliebigen Tanz starten und schon könnt ihr zur nächsten Brücke eilen.

Fortnite Season 11: Karte mit Fundort der gelben Stahlbrücke (Mission Bevorstehendes Chaos).

Location der roten Eisenbrücke auf der Karte

Die rote Stahlbrücke steht im Nordwesten der Karte und verbindet Pleasant Park und Salty Springs miteinander (Kreuzungspunkt der Planquadrate C3, D3, C4, D4) Egal, ob ihr mit dem Fallschirm oder einem Motorboot anreist, nach einem kurzen Tänzchen auf oder in der Nähe der Brücke solltet ihr eure Aufgabe erfolgreich abgeschlossen haben..

Fortnite Season 11: Karte mit Fundort der roten Stahlbrücke (Mission Bevorstehendes Chaos).

Mehr über Missionen und Fortnite Kapitel 2 Season 1:

Read this next