Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Genshin Impact 4.2 Livestream: Datum, Uhrzeit und alle Banner-Leaks

Markiert euch diesen Termin im Kalender.

Datum und Uhrzeit des Genshin Impact 4.2 Livestreams wurden nun bekannt gegeben und bieten alle wichtigen Informationen rund um den kommenden Banner-Zeitplan sowie die Events.

Version 4.2 soll einen neuen 5-Sterne-Charakter für euch bereitstellen und wie immer viele neue und wiederkehrende Events und Banner bieten.

Weiter unten im Beitrag könnt ihr Datum und Uhrzeit des 4.2-Livestreams nachlesen sowie alle Informationen, die uns die Banner-Leaks über die kommenden Banner verraten.

Auf dieser Seite:

Genshin Impact 4.2 Livestream: Datum und Uhrzeit in Deutschland und dem Rest der Welt

Der Genshin Impact 4.2 Livestream startet am Freitag, den 27. Oktober, um 14:00 Uhr auf dem offiziellen Genshin Impact Twitch-Kanal.

Hier ist eine Liste mit Datum und Uhrzeit von allen relevanten Zeitzonen auf der Welt:

  • USA Westküste: Freitag, 27. Oktober, um 5:00 Uhr (PDT)
  • USA Central: Freitag, 27. Oktober, um 7:00 Uhr (EDT)
  • USA Ostküste: Freitag, 27. Oktober, um 8:00 Uhr (EDT)
  • Großbritannien: Freitag, 27. Oktober, um 13:00 Uhr (GMT)
  • Europa: Freitag, 27. Oktober, um 14:00 Uhr (CEST)
  • Japan: Freitag, 27. Oktober, um 21:00 Uhr (JST)
  • Australien: Freitag, 27. Oktober, um 23:00 Uhr (AEST)

Auf dem offiziellen Genshin Youtube-Kanal ist der Livestream zu Genshin Impact 4.2 eine Stunde später verfügbar - bei uns also um 15:00 Uhr Deutscher Zeit.

special progam announcement promotional image showing chibi characters for lumine, furina, and neuvillette in front of a stylised dark brown letter with white pages sticking out
Image credit: HoYoverse

Neben den Informationen über die kommenden Events und Banner liefert der Livestream auch limitierte Codes, die schon wenige Stunden nach dem Stream ablaufen. Nicht einmal einen ganzen Tag habt ihr Zeit, die Belohnungen einzulösen. Über aktuelle Genshin Impact Codes informieren wir euch auf unserer Seite.

Genshin Impact 4.2 Banner Leaks

Obwohl uns erst der Livestream zu Genshin Impact 4.2 Klarheit über die kommenden Banner geben wird, sind schon einige Leaks aufgetaucht, die Details zu den 4.2-Bannern für Phase 1 und 2 enthalten.

Durch das stets zuverlässige Drip-Marketing des offiziellen Twitter-Accounts von Genshin Impact sind sich die Fans sicher, dass Furina ein Banner erhält. So wie es aussieht, dürfte Charlotte als einer der verstärkten 4-Sterne-Charaktere auftreten.

Laut spekulativen Infos von hxg_diluc, die über den Twitter-Account SaverYourPrimos verbreitet wurden, könnte Baizhi in Phase 1 von 4.2 wiederholt werden. In Phase 2 könnten dann Wiederholungen von Cyno und Ayato folgen.

Wenn sich das alles als wahr herausstellt, bedeutet das für die Reihenfolge der Banner in Genshin Impact 4.2 Folgendes:

Phase 1:

  • Furina (neu, 5 Sterne)
  • Baizhu (wiederkehrend, 5 Sterne)
  • Charlotte (neu, 4 Sterne)

Phase 2:

  • Cyno (wiederkehrend, 5 Sterne)
  • Ayato (wiederkehrend, 5-Sterne)
drip marketing promo image of furina on a white background
Furina. | Image credit: HoYoverse

Behaltet aber im Hinterkopf, dass keine dieser Informationen offiziell bestätigt wurde. Wir müssen bis zum Livestream am Freitag warten, um zu erfahren, welche Charaktere diesmal unsere Banner in Genshin Impact schmücken.

Read this next