Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Die Spyro Reignited Trilogy kommt im August auf die Switch

Sagte GameStop, bevor die Produktseite verschwand.

Ein weiterer Hinweis deutet eine Veröffentlichung der Spyro Reignited Trilogy auf der Switch an.

Twitter-Nutzer AngrySpace entdeckte einen entsprechenden Produkteintrag auf der Webseite von GameStop Deutschland.

Dieser ist mittlerweile wieder verschwunden, aber SpyroUniverse hat zuvor Screenshots davon gemacht.

Der Produktseite zufolge erscheint die Spyro Reignited Trilogy am 16. August für die Switch, was aber natürlich ein Platzhalter sein könnte.

Im November erschien die Sammlung für Xbox One und PlayStation 4. Switch-Versionen wurden damals bereits auf Nintendos Webseite und auf der Spyro-Webseite angedeutet, entsprechende Hinweise verschwanden aber schnell nach der Entdeckung.

Offiziell angekündigt wurde eine Switch-Version bislang nicht, angesichts dieser Hinweise - vor allem auf den offiziellen Webseiten - scheint es aber allein eine Frage der Zeit zu sein.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


In diesem artikel

Spyro Reignited Trilogy

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare