Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ghost of Tsushima: Hier ist der Launch-Trailer

Werdet zum Geist.

Ghost of Tsushima steht in den Startlöchern, an diesem Freitag erscheint das Open-World-Abenteuer von Sucker Punch für die PlayStation 4.

Taucht in das feudale Japan es Mittelalters im Jahr 1274 ein und schützt in der Rolle von Samurai Jin Sakai die Insel Tsushima vor einer Invasion der mongolischen Armee.

Falls ihr noch einen kleine Einstimmung vor der Veröffentlichung braucht, könnt ihr euch jetzt den brandneuen Launch-Trailer zum Spiel anschauen.

Den Entwicklern zufolge kann euch das Spiel bis zu 50 Stunden beschäftigen, ebenso könnte es das Japan-Assassin's-Creed sein, das wir immer wollten.

Ihr könnt Ghost of Tsushima im PlayStation Store als Standard Edition (69,99 Euro) und als Digital Deluxe Edition (79,99 Euro) vorbestellen.

Lest hier mehr zu Ghost of Tsushima.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare