Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ghost Recon Breakpoint geleakt

Vor der Ankündigung heute Abend.

Ihr erinnert euch: In dieser Woche hatten wir berichtet, dass Ubisoft heute ein neues Ghost Recon ankündigt.

Und jetzt ist einmal mehr die Überraschung dahin, denn letzte Nacht tauchte versehentlich ein Bild einer Collector's Edition im Netz auf.

Zwar nur kurzzeitig, aber ihr kennt ja das Internet. Ist es einmal im Internet, bleibt es auch drin.

Die Katze ist aus dem Sack.

Das neue Spiel heißt demnach Ghost Recon Breakpoint. Vorgestellt wird es heute ab 20:30 Uhr deutscher Zeit im Livestream (siehe unten).

Über das eigentliche Spiel lässt sich aus diesem Bild aber wenig ableiten.

Weiteren geleakten Details von Reddit zufolge ist Breakpoint ein Vier-Spieler-Koop-Abenteuer und erscheint am 4. Oktober für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Mehr erfahren wir später.

>This was up then disappeared. from r/GhostRecon
Auf YouTube ansehen

Read this next