Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gotham Knights: Neuer Trailer möchte euch Robin schmackhaft machen

Einer von vier Charakteren.

Robin ist einer von vier Charakteren, die ihr in Gotham Knights spielen könnt. Ein neuer Trailer stellt ihn und seine Fähigkeiten näher vor.

Er ist Experte im Umgang mit seinem Kampfstab und gleichzeitig Spezialist für Tarnung psychologische Kriegsführung.

Was Robin alles kann

Unter anderem nutzt Robin die Teleportationstechnologie des Satelliten der Justice League, um sich so quer über Schlachtfeld zu transportieren und Gegner zu überraschen.

"Robin glaubt mit ganzem Herzen daran, dass Gotham City einen Batman braucht und hofft, dass er eines Tages würdig ist, den Mantel des Helden selbst überzustreifen", heißt es. "Und wenn dieser Tag gekommen ist, dann wird er dafür bereit sein."

Weitere Meldungen zu Gotham Knights:

Batman weilt in Gotham Knights nicht mehr unter uns, an seine Stelle treten neben Robin noch Batgirl, Nightwing und Red Hood.

Gotham Knights erscheint am 25. Oktober 2022 für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X/S.

Read this next