Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gratuitous Space Battles 2 startet in die Open Beta

Den Zugang müsst ihr euch kaufen.

Positech Games' Gratuitous Space Battles 2 befindet sich ab sofort in der Open Beta.

Der zweite Teil soll dabei auch das Feedback der Spieler zum Vorgänger berücksichtigten, der über 100.000 Mal verkauft wurde.

Unter anderem gibt es zum Beispiel eine neue Grafik-Engine, mehr Schiffsklassen und Multi-Monitor-Support.

Die Modder unter euch sollen die vorhandenen Dateien recht einfach modifizieren können, ebenso behalten Schiffsgruppen nun unabhängig von Verlusten ihre Formation, für den Transport von Jägern aufs Schlachtfeld sind Träger nötig und die Jäger selbst haben begrenzte Treibstoffreserven, müssen also immer mal wieder zum Träger zurückkehren.

Zugang zur Beta erhaltet ihr über eine Vorbestellung des Spiels auf der offiziellen Webseite. Es kostet 24,95 Dollar. Neben dem Beta-Zugang bekommt ihr dann später einen Steam-Key für das fertige Spiel (auch für Mac und Linux erhältlich).

Auf YouTube ansehen

Read this next