Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

GRID fährt später ins Ziel, aber noch in diesem Jahr

Jetzt für Oktober geplant.

Codemasters hat den Veröffentlichungstermin von GRID nach hinten verschoben.

Neuer Termin für die Standard Edition des Rennspiels ist jetzt der 11. Oktober, Käufer der Ultimate Edition gehen bereits am 8. Oktober an den Start.

Ebenso ist GRID weiterhin als Launch-Titel für Google Stadia geplant.

Codemasters braucht ein wenig mehr Zeit.

Zuvor sollte der Titel noch am 13. September auf den Markt kommen. Allerdings brauchen die Macher noch ein wenig mehr Zeit.

GRID führt euch auf insgesamt vier Kontinente, wo euch bekannte Stadtkurse und Rennstrecken erwarten.

Der Titel soll sich sowohl für Gelegenheitsspieler als auch für Hardcore-Sim-Fahrer eignen, das Schadensmodell des Spiels hat Einfluss auf Leistung und Handling der Fahrzeuge.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

GRID

PS4, Xbox One, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare