Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Grünäugige Zombies tauchen in Red Dead Online auf

Bug oder Teaser?

Zuletzt berichteten wir bereits über einen Bug, der ein gehäutetes Tier in Red Dead Online wiederauferstehen ließ.

Die neuesten Beobachtungen der Spieler von Red Dead Online gehen noch eine Stufe weiter und könnten womöglich ein Zombie-Event andeuten.

Wenn nicht, ist es zumindest ein interessanter neuer Bug, der verschiedene Charaktere im Spiel betrifft.

Absicht oder nur ein Bug?

Spieler, die auf die vermeintlich Untoten stießen, veröffentlichten Bilder davon auf Reddit, zum Beispiel von einer herumstehenden Leiche. Und noch eine.

Woanders fand einer eine Frau mit erschreckend grünen Augen, andere Untote liegen auf dem Boden und ein Zombie bewegte auch den Mund.

Oder anders gesagt: Merkwürdige Dinge passieren hier gerade. Ist es ein Teaser für ein bevorstehendes Halloween-Event? Oder doch nur ein Bug, der infolge des neuesten Updates auftritt?

Wenn ihr es noch nicht gespielt habt, erhaltet ihr derzeit Red Dead Redemption 2 im Rockstar Games Sale auf Xbox Live günstiger.

Quelle: Games Radar

Auf YouTube ansehen

Read this next