Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

GTA 5 bekommt womöglich Jetpacks

Zumindest hat ein Modder entsprechende Codezeilen entdeckt.

Könnt ihr schon bald auch mit Jetpacks durch die Welt von Grand Theft Auto 5 fliegen?

Zumindest finden sich entsprechende Codezeilen im Spiel, die laut Modder Chr0m3 x MoDz erst mit dem jüngsten Update auf Version 1.12 hinzugefügt wurden.

Die Codezeilen würden darüber hinaus darauf hinweisen, dass man in der Luft eine Waffe nutzen könne, also ähnlich wie bei der Nutzung eines Fallschirms.

Jetpacks gab es bereits in Grand Theft Auto: San Andreas und schon zuvor fanden Spieler in GTA 5 Hinweise auf mögliche Jetpacks - siehe auch das Bild auf der rechten Seite.

Grand Theft Auto 5 - Offizieller Trailer
In diesem artikel

Grand Theft Auto V

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare