Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Heavy Rain und Beyond: Two Souls erscheinen für die PlayStation 4

Spielt Beyond in chronologischer Reihenfolge.

Sony hat heute Heavy Rain und Beyond: Two Souls für die PlayStation 4 angekündigt.

Beide Titel sollen „demnächst" als digitale Version und auch im Handel veröffentlicht werden.

Was die Anpassungen oder Veränderungen betrifft, hält man sich noch weitestgehend bedeckt, aber zumindest bei Beyond: Two Souls hat Quantic Dream etwas am Spielablauf geändert.

Ihr habt auf der PS4 die Möglichkeit, die Geschichte in chronologischer Reihenfolge zu spielen.

„Wir hoffen, dass euch dieser Modus (nach dem oft gefragt wurde) gefällt!", heißt es.

Nächste News: Deals with Gold mit Battlefield Hardline und Forza Horizon 2

Beyond: Two Souls - Launch-Trailer
In diesem artikel

Beyond: Two Souls

PS4, PS3, PC

Heavy Rain

PS4, PS3, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare