Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hier ist ein erster Trailer zu System Shock 3

Kleiner Vorgeschmack.

System Shock 3 existiert.

Das ist keine Neuigkeit, aber jetzt gibt es die ersten bewegten Bilder dazu, die das auch beweisen.

Im Rahmen von Unitys GDC-Keynote präsentierte das Entwicklerstudio OtherSide Entertainment einen ersten kurzen Teaser-Trailer zum Spiel.

Dieser zeigt das Spiel in einer Pre-Alpha-Version, also noch in einem sehr frühen Stadium.

Viel lässt sich daraus noch nicht ableiten. Klar ist aber, dass Terri Brosius, die ursprüngliche Stimme von SHODAN, für den dritten Teil zurückkehrt.

Darüber hinaus ist geplant, dass System Shock 3 Raytracing unterstützt.


Aktuelle Angebote für euren PC. (Amazon.de)


Cover image for YouTube videoSystem Shock 3 - Teaser Trailer
In diesem artikel

System Shock 3

PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare