Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hier ist ein Trailer mit neuem Gameplay aus System Shock 3

Nicht schlecht.

Es gibt einen neuen Gameplay-Trailer zu System Shock 3 und er sieht nicht schlecht aus.

Zu bedenken ist natürlich, dass es sich dabei um Pre-Alpha-Material handelt, da fehlt also noch eine Menge Feinschliff.

Es ist das bis jetzt längste Video zum Spiel und verschafft euch einen Eindruck von der Stimmung, die OtherSide für das Spiel anstrebt.

Shodan darf in System Shock 3 nicht fehlen.

Hinter all dem Schlechten, was hier passiert, steckt natürlich die KI Shodan, die im Trailer ebenso wenig fehlt.

An System Shock 3 wird jetzt seit mehr als vier Jahren gearbeitet. Probleme gab es durch die finanziellen Schwierigkeiten bei Starbreeze, die Partner von OtherSide waren. Die Entwickler versicherten aber, dass die Arbeiten weiterlaufen und dass das Spiel rund zur Hälfte fertig ist.

Die Leitung über das Team hat Warren Spector, der damals auch am Original arbeitete.

Einen Veröffentlichungstermin gibt es derzeit nicht, anvisiert wird aber anscheinend ein Release auf dem PC im kommenden Jahr.

Cover image for YouTube videoSystem Shock 3 - Pre Alpha Gameplay Teaser
In diesem artikel

System Shock 3

PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare