Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

System Shock 3 erscheint auch für Konsolen

Starbreeze investiert und übernimmt den Vertrieb.

System Shock 3 hat mit Starbreeze einen neuen Publisher gefunden.

Das Unternehmen investiert 12 Millionen Dollar in die Entwicklung des Spiels und übernimmt den Vertrieb.

Dadurch soll das Spiel für „PC und andere Plattformen" veröffentlicht werden. Einzelne Konsolen benennt man zwar nicht, aber Xbox One und PS4 dürften sehr wahrscheinlich sein.

Die Fortsetzung entsteht unter der Leitung von Warren Spector bei Otherside Entertainment. Bislang ist noch recht wenig zum Spiel bekannt, allerdings wurde zuvor angegeben, dass es im gleichen Jahr spielt wie System Shock 2 und sich mehr mit den Motiven der KI Shodan beschäftigen soll.

In diesem artikel

System Shock 3

PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare