Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hogwarts Legacy: Enthält eine PlayStation-exklusive Quest

Womöglich auch eine in der Collector's Edition.

PlayStation-Besitzerinnen und -Besitzer erhalten eine exklusive Quest in Warners Hogwarts Legacy.

Der PlayStation Store verspricht bei einer Vorbestellung des Spiels einen "exklusiven Auftrag".

Nicht nur für Vorbesteller

Das hat nach der Entdeckung im PlayStation Store auch Avalanches Community Manager Chandler Wood auf Twitter bestätigt.

"Der PlayStation-exklusive Auftrag ist in jeder PlayStation-Version des Spiels enthalten", schreibt er. "Er ist nicht an eine Vorbestellung gebunden. Bei einer Vorbestellung auf PlayStation erhaltet ihr das Trankrezept für Felix Felicis. Weitere Details folgen in Kürze."

Weitere Meldungen zu Hogwarts Legacy:

Zusätzlich enthält anscheinend auch die Collector's Edition von Hogwarts Legacy eine exklusive Quest. Bei Amazon ist sowohl bei der PlayStation- als auch bei der Xbox-Version der Collector's Edition von einem "exklusiven Auftrag" die Rede.

Wenn es kein fehlerhafter Eintrag ist, der sich womöglich nur auf die PlayStation-exklusive Quest bezieht, würde man einen Auftrag hinter einer recht teuren (rund 300 Dollar) Edition verbergen, zumindest anfangs.

Dass es einen exklusiven Auftrag in der Collector's Edition gibt, ist aber noch nicht offiziell bestätigt.

Hogwarts Legacy erscheint am 10. Februar 2023 für PC, Xbox Series X/S, PlayStation 5, Xbox One und PlayStation 4. Die Switch-Version hat aktuell noch keinen Termin.

Read this next