Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hogwarts Legacy: Veröffentlichung auf 2023 verschoben, Switch-Version ohne Termin

Der Nächste, bitte.

Hogwarts Legacy ist ein weiteres Spiel, das nicht mehr in diesem Jahr auf den Markt kommen wird.

Wie Warner Bros und Portkey Games mitteilen, wurde das Spiel auf 2023 verschoben.

Startet mit Hogwarts Legacy ins Jahr

Auf Twitter teilten die Unternehmen mit, dass Hogwarts Legacy am 10. Februar 2023 für PC, PlayStation und Xbox erscheinen soll.

Einen Termin für die Nintendo-Switch-Version gibt es aktuell nicht, dieser soll aber "bald" bekannt gegeben werden.

Weitere Meldungen zu Hogwarts Legacy:

"Das Team freut sich darauf, dass ihr es spielen könnt, aber wir brauchen noch etwas Zeit, um das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten", heißt es.

"Ihr seid vielleicht enttäuscht, dass das Spiel nicht mehr 2022 erscheinen wird, aber wir freuen uns, euch endlich ein Veröffentlichungsdatum nennen zu können, auf das ihr euch freuen könnt", betont Community Manager Chandler Wood in einem Video.

In diesem artikel

Hogwarts Legacy

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare